Erster gemeinsamer Mitarbeiterausflug

 

Ein verdienter Ausflug auf dem Hallwilersee

Unsere Spitex Mutschellen-Reusstal gibt es seit Anfang dieses Jahres. Sie ist aus der Fusion mit den 4 Organisationen Spitex Mutschellen, Bremgarten, Niederwil und Kelleramt entstanden.

Mit viel Arbeit und Engagement ist es uns gelungen, die grosse Herausforderung dieses Zusammenschlusses erfolgreich zu bewältigen.

Es war also an der Zeit, den fast 100 Mitarbeitenden danke zu sagen. Durch die Hilfe von Sponsoren, insbesondere der Familie Scherrer aus Widen, war es möglich, eine Schifffahrt auf dem Hallwilersee zu organisieren.

Bei schönstem Wetter und mit entsprechend heiterer Stimmung durften wir die Fahrt mit dem neusten Schiff der Schiffsgesellschaft, MS Delphin, während 3 Stunden bei einem ausgiebigen Apéro geniessen.

Es war das erste Mal, dass sich alle Spitex-Frauen und -Männer an einem Ort zusammenfinden und sich somit auch besser kennenlernen konnten. Ein Ausflug dieser Art ist für alle Mitarbeitenden mehr als verdient und trägt bestimmt zum weiteren positiven Abeitsklima bei.

Herzlichen Dank den Organisatoren und Sponsoren!

Eduard Schwab
Präsident Spitex Mutschellen-Reusstal